Hier gilt es, so schnell wie möglich einen Turm zu erklimmen und dabei allem auszuweichen, was sich bewegt. Der Teufel steckt wie immer im Detail. Der Pfad am Turm, der den Eindruck erweckt, als würde er sich wie eine Wendeltreppe nach oben schlängeln, bricht oft abrupt ab. Da hilft nur ein beherzter Sprung weiter. Weniger Chancen auf einen Ausweg gibt es, wenn der Weg plötzlich wegbricht. Mit ein bisschen Geschick rettet auch hier ein Sprung vor dem Herunterfallen. Oft hat man einfach nur Glück, wenn der Sturz bereits eine Ebene tiefer wieder endet. Das ist aber alles noch harmlos im Vergleich zu den umherschwebenden Objekten, denen es auszuweichen gilt. Ist die Turmspitze erreicht, geht es ohne Pause im nächsten Level weiter. Pausen sollten während des Spiels sowieso nicht eingelegt werden, denn für nicht verbrauchte Zeit gibt es Punkte. Läuft die Zeit ab, ist das Spiel verloren.
jk/mi
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Zebulon