Mehr Verkaufsstellen im Jahr der Smartwatch. Zukunft oder Schnickschnack fragt man sich bei der Smartwatch von Apple. Apple Watch sei kein unnötiges Glumpert, lautet der Empfang für das Gadget in Österreich. In der Alpenrepublik ist Apple Watch seit dem 15. September zu haben.
Überlagert von der Markteinführung des iPhone 6s bekommt Apple Watch in Deutschland weitere Verkaufsstellen. Zum einen sind dies seit dem 21. September 2015 die Filialen von Gravis innerhalb der Freenet-Gruppe. Man bietet ausgewählte Modelle von Apple Watch und Apple Watch Sport.
Zum anderen weist Telekom per Aussendung darauf hin, nun passend zum iPhone 6s eine Apple Watch Sport anbieten zu können. Beides in Konzern-Farben magenta rosé-gold pink. Zusätzlich wird bei t-mobile.de auch Apple Watch und von dieser sogar das Sondermodell product[RED] angeboten. Die roten Sondermodelle sind sonst eigentlich Apple-exklusiv, weil ein Teil des Verkaufspreises als Spende abgeführt wird.
Neben Österreich sollen auch Belgien, Brasilien, Dänemark, Finnland, Indien, Malaysien, Norwegen, Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate die Uhr noch dieses Jahr erhalten.
Kommentare sind geschlossen.