Mac Montag. Beim The Indian Express dürfen Apple-Produkt-Manager aus dem Nähkästchen plaudern und auf die Sonderstellung von Apple eingehen. Der erste Chip der M-Serie wurde erst vor vier Jahren vorgestellt. Seitdem legt die Chip-Abteilung bei Apple ein hohen Tempo bei den Innovationen vor.
No other platform can touch our power performance per watt. That’s the tangible benefit to users.
[ Tom Boger, Vice President of Mac Product Marketing at Apple ]
Ein greifbarer Vorteil für Mac-Anwender ist die Leistung pro Watt, und zwar unabhängig vom Ladestand des MacBook-Akku oder an der Stromversorgung. Aus der Abteilung Platform Architecture (Hardware Technologies) bei Apple ergänzt Tim Millet was die Siliziumstrategie des Unternehmens auszeichnet und warum es in der Lage ist, die Konkurrenz kontinuierlich zu übertreffen. Apple hat vier Vorteile. So nutzt Apple die drei Hauptkomponenten wie Architektur, Design und Prozesstechnologie. Doch das vierte Werkzeug ist die Geheimwaffe – nämlich die Fähigkeit, erstaunliche Chips gemeinsam mit den Systemteams und den Produktdesignern zu entwickeln – also: Teamwork.
[ indianexpress.com ].
Noch keine Kommentare.