Vermarktungspartner Spiegel.de hat dem iPad m.spiegel.de/netzwelt/gadge…
— macsquad (@macsquad) March 15, 2012
Apple zeigt Spiegel auf den Produktseiten von iPad und iPhone sowie als Beispiel für Nachrichtenseiten im Internet in Fernsehwerbung zum iPhone. So agieren Vermarktungspartner.
So gut ist das neue iPad wirklich […] das Gerät ist schneller […] besticht durch einen phänomenalen Bildschirm […] starke Kamera […] auch Tücken […] mein Testgerät […] das neue Display ist brillant, hell, kontraststark und vor allem extrem detailreich […] mehr als jeder Full-HD-Fernseher anzeigt […] sauscharf könnte man sagen […] Buchstaben werden viel feiner gezeichnet als zuvor […] pixelgenau […] recht gute Schnappschüsse […] Nahansichten gelingen erstaunlich gut […] ruckelfrei […] neuer, schnellerer Grafikchip […] ein Blick aufs neue Display könnte Begehrlichkeiten wecken […]
Kommentare sind geschlossen.