Dank einer neuen Logo-Größe von 512 mal 512 Pixeln paßt ein bischen was auf das Ikon. Beim Apple Programm Text Edit für Mac OS X v10.5 Leopard soll der Text aus der Kampagne Think Different zu lesen sein. Nicht ganz. Dafür ist das Logo doch zu klein.
Here’s to the crazy ones.
The misfits.
The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
They’re not fond of rules.
And they have no respect for the status quo.
You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
About the only thing you can’t do is ignore them.
Because they change things.
They push the human race forward.
And while some see them as the crazy ones,
We see genius.
Because the people who are crazy enough to think
they can change the world,
Are the ones who do.
Die Kampagne wurde von der Werbeagentur TBWA\Chiat\Day, Los Angeles, entwickelt und betreut. Schwarz/weiße Motive zeigen historische Persönlichkeiten wie etwa Albert Einstein, John Lennon, Mahatma Gandhi, Alfred Hitchcock und Pablo Picasso sowie andere. Die Kampagne lief vom Spätsommer 1997 bis zum Juni 2002, als die Switch-Kampagne (normale Menschen schildern, warum sie jetzt einen Mac benutzen) startete. Seit Mai 2006 läuft die Kampagne ‚Get a Mac‘.