PAGE im Pocketformat pocketPAGE erscheint im DIN-A-5-Format und bietet auf 192 Seiten Tipps und Trends für Kreative und Medienprofis, einschließlich einer CD mit Schriften, Bildern und Top-Tools.
pocketPAGE präsentiert die Highlights der wichtigsten Kreativ-Wettbewerbe, die besten Workshops und Publishing-Tricks, Profi-Tipps für Web und Print: Photoshop, Flash, XPress, LiveMotion, Fireworks, Dreamweaver, After Effects, Acrobat, InDesign, PageMaker, GoLive, Illustrator, FreeHand, Cinema 4D und weitere. Dazu Berichte aus der Praxis von Webern und Designern.
PAGE-Chefredakteurin Gabriele Günder: "Mit pocketPAGE starten wir ein Kompaktangebot für Profis, das es in dieser Form bisher nicht gibt. PAGE erscheint im DIN-A-4-Format, pocketPAGE ist nur halb so groß. Wir haben für das Special ein komplett neues Design entwickelt und das Stammheft nicht einfach nur verkleinert."
Die Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare, Copypreis: 19,90 DM. Frühentschlossenen bietet der Verlag das Magazin bis einen Tag vor dem Erstverkaufstag zum Subskriptionspreis von 14,80 DM an. Über Anzeigenpreise und -termine informiert Thomas Danz, Infotrain Medienservice, Leverkusenstraße 54, 22761 Hamburg, Tel. 040/851835-00, Fax -49.
Weiterführende Informationen
PocketPAGE vorbestellen
Kontakt für Anzeigen (E-mail)