Hightech und Blech

Super Bowl Werbespot von Pepsi zum iTMS im Netz

Ein Gratisstück Der Werbespot zur gemeinsamen Vermarktung des Apple iTunes Music Store von Pepsi kursiert im Internet. Seine erste öffentliche Ausstrahlung ist geplant für die Werbepause im Super Bowl am 1. Februar 2004. Pepsi prägt 100 Millionen Codes für einen kostenlosen Download im Apple Music Store in die Verschlüsse von Limonadenflaschen der Brands Pepsi und Sierra Mist.

Zum Musikstück "I Fought The Law" in einer Version von Greenday werden Jugendliche gezeigt, die angeblich von der US-Musikindustrie für illegale Downloads verklagt wurden. Dank Apple und Pepsi können die Kids weiterhin Musik im Netz laden. Vollkommen legal und kostenlos. Denn nicht nur im Greenday-Song siegt das Gesetz.

Weiterführende Informationen
http://blog.yourmaclife.com/pepsilaw.mov
Pepsi World Promotions
www.apple.com/itunes/pepsi
Apple: Pepsi & iTunes Super Bowl Commercial
MACup online: iPepsi

Pepsi iTunes Promotion