Hightech und Blech

Stillschweigen über Kaufpreis

CANCOM übernimmt Kundenkontakte von Stoll Die CANCOM IT Systeme übernimmt über ihre Tochtergesellschaft CANCOM Deutschland GmbH die Kundenkontakte des insolventen IT-Händlers Stoll GmbH, Weißensberg bei Lindau.
Die Stoll GmbH galt insbesondere im IBM- und Sony-Umfeld als bedeutender und angesehener Partner. Dazu Guntram Stoll, Stoll GmbH: „Ich bin froh, dass meine Kunden damit in die guten Hände von CANCOM übergeben werden.“
CANCOM wird auch künftig die gewohnt kompetente und umfassende Betreuung der Stoll-Kunden gewährleisten. Darüber hinaus erhalten diese nun Zugang zum High End Dienstleistungsspektrum der CANCOM-Gruppe, das u.a. die Themenbereiche Storage, Security & Network Infrastructure, SAP und System Solutions umfasst.
Über den Kaufpreis der Kundenkontakte wurde zwischen den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart