tech

Sony und Intel präsentieren IT-Trends mit Sony-Intel-Truck

Experience Tour 2004 "Experience IT!" lautet das Motto der "Experience Tour 2004" präsentiert von Sony und Intel, die noch bis zum 15. August in vielen deutschen Städten auf öffentlichen Plätzen, bei Festen und in der Nähe von Fachhandelsfilialen Station macht. Im Inneren des Trucks und auf der Präsentationsbühne erlebt der Besucher, was in der vernetzten Sony-Welt alles möglich ist. Zu sehen gibt es neben den brandneuen VAIO Home Servern und Notebooks basierend auf Intel-Prozessoren auch eine Reihe von anderen Sony-Produkthighlights aus den Bereichen IT, Home Entertainment und Digital Imaging: LCD-Bildschirme, neueste Plasma-Fernseher, Hi-MD-WALKMAN, Digitalkameras und Camcorder. Mit dabei ist natürlich auch das dünnste und leichteste Notebook der Welt, das VAIO VGN-X505, ausgestattet mit einem 1,10 GHz starken «Ultra Low Voltage Intel Pentium M»-Prozessor.

Die vielfältigen Anwendungs- und Vernetzungsmöglichkeiten der Sony-Produkte kann jeder einmal selbst ausprobieren und erleben, wie einfach die digitale Verschmelzung zwischen IT und Unterhaltungselektronik im modernen Heim sein kann.
Regelmäßige informative Moderationen, Promotions sowie Gewinnspiele gehören ebenfalls zum Programm der Show und sorgen für Unterhaltung. POS-Materialien für den Fachhandel liegen ebenfalls bereit.

Weiterführende Informationen
www.experience-tour.com

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: