Jeder vierte Interessent für das iPhone verhält sich inzwischen abwartend. Dies hat ChangeWave Research schon im März diesen Jahres herausgefunden. Die bereits angekündigte iPhone Software 2.0 und die Erwartung einer 3G-UMTS-Hardware läßt den Kunden vorsichtig werden.
Derweil relativiert Gene Munster von Piper Jaffray die Erwartungen in die neue iPhone Hardware: ein weitestgehend unverändertes Produkt werde lediglich UMTS erhalten, möglicherweise in einem etwas dickeren Gehäuse.
Erst Anfang nächsten Jahres könnte Apple aus dem iPhone eine diversifizierte Produktfamilie machen, die wieder Innovationen brächte.
Damit Apple als Aktiengesellschaft im laufenden Quartal noch Effekte mitnehmen kann, sollte das neue iPhone irgendwann zwischen Anfang Juni bis Mitte Juni auf den Markt gebracht werden.
gizmodo.com will wissen: Das neue iPhone wird am 9. Juni vorgestellt und kommt dann zum Beispiel am 18. Juni in Spanien in den Handel.
Kommentare sind geschlossen.