tech

Neues iPhone Game: Slogorado

Entwickelt von Satelliten.de und basierend auf dem Datenbestand von Slogans.de, der Datenbank der Werbung, die sich auch als Plattform der Marken und Markenmacher versteht, gibt es nun ein neues Spiel für das iPhone. Dabei handelt es sich um „Slogorado – Das Werbeslogan-Quiz“. Man kann es jetzt über iTunes auf das iPhone und den iPod touch laden. Es kostet 0,79 Euro.
Mit über 1.000 Fragen wie „Wer ist ‘die längste Praline der Welt‘?“ oder „Was wird ‘einmal geploppt und nie mehr gestoppt‘?“ und witzig-doppeldeutigen Antworten dazu, kann man hier testen, wie gut man die Marken, Medien und witzigen Werbekampagnen Deutschlands kennt. Im USA-Modus kann man sich dabei noch durch die populärsten Marken und Werbesprüche Amerikas quizzen. Das ist ein Quiz für alle Fans von Wortspielen, Sprache und Medien.

Neues iPhone Game: Slogorado

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: