tech

Neue pocketPAGE erscheint am 26. Juni

Neues Heft pocketPAGE Was Kunden von der Präsentation erwarten und wie Profis präsentieren sind zwei der großen Themen des am 26. Juni 2002 erscheinenden Sonderheftes der Zeitschrift PAGE. Eine Umfrage unter Auftraggebern aus Kultur, Kommunikation, Finanzen und Politik zeigt, was ankommt und wo die Stolpersteine stecken. Werber und Designer sprechen über Inhalt, Form, Technik und Taktik bei der Vorstellung ihrer Arbeitsergebnisse.

Unter dem Titel "Mediendesign professionell – vom Print-Portfolio bis zur Multimedia-Show" liefert das führende Magazin für digitale Gestaltung und Medienproduktion der Kommunikations- und Medienbranche fundiertes Praxis-Know-how. Wieder im taschengerechten DIN-A-5-Format, weil das erste Sonderheft im Kleinformat "sich sehr gut verkauft hat", so Chefredakteurin Gabriele Günder. "Mit dieser pocketPAGE-Ausgabe bieten wir Auftraggebern und Auftragnehmern kreativer Leistungen konkrete Orientierungshilfen für das Tagesgeschäft."

Weitere Themen: Was Mediendesign kostet – Recht, Regeln, Richtlinien, Rechenbeispiele; Ratgeber Techniktrends: die neue Projektoren-Generation; Designtrends 2003; PAGE-Ranking 2002: die Top 50 der Design- und Kommunikationsbranche; 36 Kreativschmieden präsentieren sich in Wort und Bild.

PocketPAGE hat 212 Seiten Umfang, erscheint in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und kostet € 9,90.

Weiterführende Informationen
PAGE online – pocketPAGE

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: