Apple entschuldigt sich erneut für den Fehlstart von MobileMe. Die Kunden erhalten eine Gutschrift von weiteren 60 Tagen für die Online-Services von Apple. Dies verspricht Apple auf den neuen Informationseiten von MobileMe unter apple.com/mobileme/new/ und in einer Aussendung an die Kunden:
MobileMe – Update
Wir haben bereits viele Verbesserungen an MobileMe vorgenommen, haben jedoch noch viele weitere vor uns. Als Anerkennung für die Geduld unserer Benutzer erhält ab heute jeder MobileMe-Abonnent eine Verlängerung um 60 Tage. Diese gilt zusätzlich zu der einmonatigen Verlängerung, die die meisten Abonnenten bereits erhalten haben. Wir geben unser Bestes, um MobileMe zu einem ausgezeichneten Dienst zu machen, auf den wir alle stolz sein können. Wir sind uns bewusst, dass der Start von MobileMe nicht gerade eine Glanzleistung war. Deshalb sind wir Ihnen aufrichtig dankbar für Ihre Geduld, während wir weiterhin MobileMe vervollkommnen. Weitere Details finden Sie in diesem Artikel. (Nur in englischer Sprache).
Kommentare sind geschlossen.