Vom 12. bis 15. November wird die „Consumer Mac Show”, eine als Verkaufs- und Informationsmesse konzipierte Mac-Messe, auf dem Messegelände in Stuttgart abgehalten.
Das Event ist Bestandteil des Messeverbundes Stuttgarter MesseHerbst mit sieben Ausstellungen. Zuletzt kamen jeweils rund 160.000 Besucher zu diesen Ausstellungen.
Der Vorteil für den Besucher: Die Messen des Stuttgarter MesseHerbst können mit einer einzigen Eintrittskarte zu 10 Euro besucht werden.
Für die Consumer Mac Show im Foyer der Messe sind Produktvorführungen und kostenfreie Forenbeiträge geplant. Namhafte Hersteller und Händler von Mac Hard- und Software werden erwartet. Auch kleinen Softwarefirmen soll eine Plattform geboten werden, um sich und ihre Produkte zu präsentieren.
Durch die vielfältige Besucherstruktur des Stuttgarter MesseHerbst haben die Aussteller Gelegenheit, z.B. Nutzer anderer Betriebssysteme anzusprechen und diese als Kunden zu gewinnen.
Die Brainworks Training GmbH gibt während der Messe ein- und zweistündige Schulungen für private und gewerbliche Anwender. Anmeldungen werden in Kürze über die Website der Consumer Mac Show www.consumer-mac-show.de möglich sein. Im Vorverkauf gibt es außerdem einen Frühbucherrabatt.