Bielefeld – the place to be – zumindest wenn man Mac-Jünger ist. Vom 1. bis 3. Mai findet dort das Mac-at-Camp-on-Tour-Spektakel statt. Die Veranstalter freuen sich über die große Resonanz, die Tickets sind restlos ausverkauft und wer jetzt noch eine Karte haben möchte, muss sein Glück an der Tageskasse versuchen.
Über 30 teilnehmende Firmen präsentieren ihre Produkte rund um Apple, Mac und Co., Besucher können sich zu verschiedenen Themen informieren und an Workshops teilnehmen. Themen der Referate und Schulungen sind unter Anderem die Arbeit mit Mac OS X, Aperture, Microsoft Office, Adobe Illustrator und Photoshop, dem GraphicConverter sowie iLife oder auch RagTime. Auch an Web-Design, Server, OpenStreetMap, OpenOffice.org, Geotagging, Things, Parallels und die Programmierung des iPhones interessierte Besucher kommen beim Event in Bielefeld auf ihre Kosten, verspricht der Veranstalter.
Zum Auftakt des bunten Treibens findet am Freitagabend eine iPod-Party statt, am Samstagabend gibt es was Schönes zu sehen: Die Models der Fotocommunity treten zu einem Fotoshooting an. Also wenn schon keine Mac-Expo in San Francisco, dann zumindest eine Mac-at-Camp in dieser Welt nur in Bielefeld.
Kommentare sind geschlossen.