Rotzgruen für Farbe und Trend Farbe ist die schnellste Art zu kommunizieren. Mit Lichtgeschwindigkeit übermittelt sie Informationen, berührt Gefühle und teilt oft mehr als das zwingend Notwendige mit. In der Mode, der Werbung, bei der täglichen Arbeit und in den alltäglichen Beziehungen: überall kommunizieren wir mit Farbe. Künstler, Designer und Trendsetter suchen nach immer neuen Farbtönen, Kombinationen und Techniken. Kreative aus den Medien und der Werbung treffen täglich Farbentscheidungen. Mediengestalter und Drucker haben von Hause aus mit Farbe zu tun. Aber auch im Marketing und in der Produkt-Entwicklung gewinnt sie immer mehr an Bedeutung. Weil Farbe so allgegenwertig ist, widmet die Hochschule für Medien in Stuttgart ihr am 27.11.2003 einen von Studenten der Studiengänge Werbung und Marktkommunikation organisierten und von Fach-Professoren betreuten Kongress. Sein Name. Rotzgrün – Kongress für Farbe und Trend. Die Vielseitigkeit des Themas wird in Experten- bzw. Fachvorträgen und Workshop von allen Seiten beleuchtet. Weitere Informationen finden sich auf der eigens für den Kongress eingerichteten Webseite. Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt € 270.
Weiterführende Informationen
www.rotzgruen.de
Kommentare sind geschlossen.