tech

iPhone 3G: O2 nennt Preise

Die deutsche T-Mobile verrät noch nicht, was das neue iPhone von Apple kosten kann. Dass aber in der Preissenkung auch eine Kostenfalle stecken kann, enthüllt jetzt Xonio.com. Denn so sehr sich künftige Nutzer auch über den niedrigen Kaufpreis freuen, könnte es doch sein, dass sie Apples deutscher Partner T-Mobile auf andere Art kräftig zur Kasse bitten wird.
Die britische O2 nennt schon einmal die Preise für das neue iPhone 3G. In den Tarifen zu £ 45 und £ 75 gibt es das iPhone 3G kostenlos. In den Tarifen zu monatlichen £ 30 oder £ 35 kostet das Gerät knapp 100 Pfund. Das iPhone 3G 16 GB ist 60 Pfund teurer. Es kostet also zwischen £ 59 bis £ 159.
Zudem soll das iPhone 3G auch mit Prepaid-Angeboten kommen, und zwar als ‚iPhone Pay & Go SIM‘. Bestandskunden, die schon ein iPhone haben, können bis zum 11. Oktober 2008 mit dem neuen iPhone 3G in einen neuen Vertrag wechsel. Die Laufzeit beträgt 18 Monate.
Und nicht zuletzt wird es Angebote mit dem iPhone 3G geben, die sich an gewerbliche Nutzer wenden. Firmen unter 200 Beschäftigte und Großunternehmen sind angesprochen.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: