Angebrannt in der Gerüchteküche. Ausgehend von bloomberg.com wurde in den vergangenen Tagen die Meldung vom die verspätenden iPad Pro von den Mac-Medien aufgegriffen:
Production of the 12.9-inch-screen iPad is now scheduled to start around September because of delays involving the supply of display panels, said one of the people, who asked not to be identified because the details aren’t public. Apple had initially planned to begin making the larger version this quarter, people familiar with those plans had said.
Die Produktion für ein 12-Zoll-iPad laufe nun im September an. Nicht mehr, nicht weniger. wsj.com dichtet dem Produkt noch einen USB-Port an und schon ist von Tastatur und Maus und Stylus die Rede.
Mal davon abgesehen, dass Apple Lightning an iPad und iPhone auch USB kann, handelt es sich im medialen Echo um heiße Luft. Der Nachrichtenwert lautet: Apple verspätet sich mit einem neuen Produkt, von dem es nur die Gerüchte gibt, die wir selbst verbreitet haben. Zu ärgerlich, dass sich Apple weigert, dazu einen Kommentar abzugeben.
Kommentare sind geschlossen.