tech

Hamas Massacre

Webeite hamas-massacre.net

Schockbilder am Sonntag. Der Schrecken verliert nichts. Am 7. Oktober 2023 durchbrachen Tausende von Hamas-Terroristen den israelischen Sicherheitszaun zum Gaza-Streifen und begingen Verbrechen im Süden von Israel. Über 1.200 Männer, Frauen und Kinder wurden bei dem Angriff brutal ermordet. Mehr als 240 wurden nach Gaza verschleppt. Dies sind eindeutig Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Am 7. Oktober verwandelte sich das Supernova-Musikfestival in der Nähe des Kibbutz Re’im im Gaza-Streifen nach einem Angriff der Hamas in ein Blutbad. Als die Sonne aufging, kamen die Terroristen mit motorisierten Gleitschirmen und in Pick-up-Trucks und feuerten wahllos auf die Menge der Partygäste. Ersthelfer sehen Leichen und rufen verzweifelt, ob noch jemand am Leben sei. Etwa 260 Menschen wurden in dieser tragischen Szene von Terror, Entführung und Vergewaltigung ermordet. So gibt es die verkohlte Leiche einer gefesselten Frau zu sehen, die wahrscheinlich vergewaltigt wurde, bevor sie sterben musste.

Tausende von Hamas-Terroristen drangen in den frühen Morgenstunden in israelische Gemeinden und Stadtteile in der Nähe des Gazastreifens ein und ermordeten, vergewaltigten und entführten unschuldige Säuglinge, Kinder, ältere Menschen und ganze Familien auf grausame Weise. Sie verbrannten Menschen bei lebendigem Leib und setzten ihre Häuser in Brand, während sie Videos aufnahmen, um sie in ihren sozialen Medien zu veröffentlichen.

Die Webseite hamas-massacre.net zeigt den Terror der Hamas, um ihn zu dokumentieren, damit die Täter gefunden werden können. Denn Israel ist eine offene Gesellschaft und ein Rechtsstaat.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: