tech

Gravis: iPhone bei Karstadt?

Gravis verhandelt mit T-Mobile über iPhone-Kooperation. So sollen sich Gravis-Chef Archibald Horlitz und T-Mobile-Chef Philipp Humm getroffen haben, um über eine Vertriebskooperation für den Zeitpunkt zu sprechen, wenn die erste Verkaufswelle des Apple-Handys abgeebbt ist. Dies berichtet wiwo.de. Gravis will bis zu 90 Multimedia-Abteilungen der Kaufhaus-Kette Karstadt übernehmen und damit sein Vertriebsnetz vervierfachen.
Ab sofort vertreibt Gravis in seinen Ladengeschäften in Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart und Bielefeld erst einmal die IP-TV-Produkte (T-Home) von der Telekom. Möglicherweise wird es demnächst auch noch eine Hotspot-Flatrate für den W-LAN-fähigen iPod touch geben.
Zwei Wochen nach dem Verkaufsstart des iPhones in den USA ging Herr Horlitz davon aus, dass auch Gravis das iPhone wird verkaufen können. Am 19. September 2007 kam die Ernüchterung: Auf zunächst unbestimmte Zeit wird das iPhone hierzulande über T-Mobile vermarktet. Dies verkündeten Steve Jobs und René Obermann in Berlin.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: