Hightech und Blech

Gravis bietet Services ReToMe

„ReToMe“ – Return to me – heißt der neue Service, den Gravis seinen Kunden jetzt anbieten kann. Hierzu kooperiert der Apple-Experte mit der Firma Regman, die für die reibungslose Abwicklung der Rü?ckgabe sorgt. „Wir freuen uns, mit Gravis einen kompetenten Partner für unseren neuen Dienst gefunden zu haben“, sagt Heiko H. Pohlmann von Regman. „Die digitale Erlebniswelt von Gravis bietet ein ideales Umfeld für diesen Service.“ Unter gravis.retome.de kann sich der Kunde mit seinem Produkt online registrieren lassen. Zusä?tzlich erhält er beim Kauf einen Hologramm-Sticker, der den registrierten Artikel kennzeichnet und den Finder zur Rü?ckgabe auffordert. Auch um die Koordination zwischen Finder und Besitzer kü?mmert sich Regman und steht rund um die Uhr telefonisch oder im Internet zur Verfügung. Mit einem Paketdienst gelangt das verlorene Exemplar dann direkt an seinen rechtmä?ßigen Besitzer zurü?ck.
Zudem gibt es ab sofort eine doppelte Belohnung fü?r ehrliche Finder verlorener Macs, iPhones und iPods. Mit der Aktion Finderlohn 2.0 bietet der Digital-Lifestyle-Anbieter Gravis seinen Kunden gute Aussichten, verlorene Produkte schnell zurü?ck zu erhalten und der ehrliche Finder bekommt den gesetzlichen Finderlohn sogar zweifach ausgezahlt. Dieser Service kostet einmalig 1,99 Euro für die SMS-Aktivierung des Dienstes. Man erhä?lt den zusä?tzlichen Schutz automatisch beim Kauf eines iPhones oder iPods im Gravis Store oder bei der Bestellung im Online-Shop. Für Macs ist der Finderlohn 2.0 ein integraler und kostenfreier Bestandteil der GRAVIS Garantieerweiterung GSPP – hier entfä?llt auch die Aktivierungsgebü?hr.