IFA 2015. Gigaset stellt ein Android-Smartphone vor. Es kommen im Herbst drei Modelle in den Handel. Zwei mit 5-Zoll-Touchdisplay und eines mit einem 5,5-Zoll-Full-HD-Display. Mit großem Selbstbewusstsein betritt das internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland einen der attraktivsten Wachstumsmärkte der Gegenwart:
Wir verfügen nicht nur über die Infrastruktur, sondern vor allem die Köpfe, um in dieser hart umkämpften Branche nachhaltig erfolgreich zu sein.
[ Charles Fränkl, Gigaset CEO ]
Die hochauflösenden Kameras mit Weitwinkel-Objektiv und zahlreichen Komfort-Features liefern nicht nur größere, sondern vor allem bessere Fotos. Beim Sound bestechen alle Modelle neben der Unterstützung von hochqualitativen Lossless-Formaten durch den Einsatz innovativer Audio-Übertragungskonzepte. Die strengen Gigaset-Qualitätsstandards spiegeln sich auch in der puristischen Design-Sprache und den hochwertigen Materialien des Gigaset ME wider. Der Preis für das Einsteigermodell Gigaset ME Pure liegt bei 349 Euro, das Standardmodell Gigaset ME kostet 469 Euro. Das Premium-Modell Gigaset ME Pro wird 549 Euro kosten.
Spannende Randnotiz: Gigaset ist seit Juli 2015 Sponsor beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Das Unternehmen ist exklusiver Partner für das Segment Smartphones, Tablets und Wearables.
Was Gigaset und den FC Bayern München verbindet, ist die absolute Leidenschaft für Leistung und Qualität.
[ Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München ]
Die Vereinbarung über die Platinum-Partnerschaft zwischen Gigaset und dem FCB läuft zunächst über drei Jahre, in denen die Bayern-Profies bei offiziellen Anlässen ihre iPhones in der Hosentasche stecken lassen müssen. Schau’n mer mal bei Twitter, ob die das durchhalten…
Kommentare sind geschlossen.