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Fujifilm mit fünf Ausstellungsbereichen bei der drupa

drupa 2004 Die Fuji Photo Film präsentiert sich auf der der weltgrößten Messe für die Druck- und Medienindustrie, drupa 2004 in Düsseldorf (6. bis 19. Mai 2004), mit einer Ausstellungsfläche von 1.100 qm. Dort zeigt das Unternehmen unter dem Motto "Imaging Advantage with Fujifilm" neue Technologien, Produkte und Dienstleistungen für die Druck- und Medienindustrie.

Fujifilm auf der drupa 2004
Die Ausstellungsfläche von Fujifilm während der drupa 2004 wird in verschiedene Bereiche gegliedert sein, die thematisch jeweils einem Teilbereich der Druckindustrie zugeordnet sind.

– B1-Bereich für hoch qualitativen Akzidenzdruck (Bogen- und Rollenmaschinen) – CTP-Lösungen für Violett und Thermal, auf JDF basierender Workflow und Raster-Technologien

– B2-Bereich für Akzidenz-Bogenoffset – CTP-Lösungen für Violett und Thermal, auf JDF basierender Workflow und Raster-Technologien

– Kreativ-Studio-Bereich – RGB-Workflow, Bilderfassung und Proof-Systeme sowie Colour-Management-Lösungen

– CTP-Platten-Bereich – Photopolymer, Thermal und prozesslose Druckplatten-Lösungen

– Colour-Management-Bereich – Die Colour-Management-Software von Fujifilm ist sowohl für Inkjet- Drucker als auch für Digitaldruck-Systeme geeignet.

Fujifilm investiert zur Zeit täglich mehr als drei Millionen Euro in Forschung und Entwicklung. Hierzu gehören Investitionen von 200 Millionen Euro in neue Produktionsstraßen für Druckplatten in den USA, Europa, China und Japan. Schwerpunkte bilden der Zusammenhang von Qualität, Produktivität, Kosten und Glaubwürdigkeit. Anwender, die sich für Fujifilm entscheiden, produzieren wettbewerbsfähig, haben eine führende Rolle in der Industrie und können stets auf die Unterstützung eines weltweit aktiven Herstellers vertrauen.

Weiterführende Informationen
fujifilm.com/drupa2004

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