tech

Dritte Generation: Harman Kardon Soundsticks III

Harman Kardon bringt die dritte Generation SoundSticks auf den Markt. Durch sein Design hat sich das 2.1-Multimediasystem einen festen Platz im Museum of Modern Art in New York gesichert. „Die SoundSticks sind mittlerweile seit neun Jahren auf dem Markt und seitdem eines der beliebtesten Multimediasysteme – was sie nicht zuletzt ihrer außergewöhnlichen Optik verdanken. Heutzutage, wo alles schnelllebig ist, ist es besonders schön zu sehen, dass Design so zeitlos sein kann“, so Thomas Schnaudt, Director Marketing bei Harman Kardon.

Das Desktop-Lautsprechersystem macht in der dritten Generation durch seine weiße LED-Beleuchtung auf sich aufmerksam. Über die berührungsempfindlichen Bedienelemente an den Satelliten-Lautsprechern können die SoundSticks III in der Lautstärke variiert und stumm geschaltet werden. Der hinten am Subwoofer angebrachte Bass-Regler dient gleichzeig als Ein/Aus-Schalter für das gesamte System. Für eine verbesserte Audio-Performance sorgt laut Hersteller unter anderem das abgeschirmte Verbindungs-Kabel. Für den Klang sind der nach unten abstrahlende, 15 Zentimeter große Aktiv-Subwoofer mit einer Leistung von 20 Watt sowie acht 2,5-Zentimeter-Breitbandlautsprecher in den Satelliten verantwortlich. Mit dem Stereo-Mini-Klinkenstecker lassen sich die SoundSticks III an nahezu jedes Multimediagerät anschließen.

Das SoundSticks-III-Lautsprechersystem von Harman Kardon ist ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 199 Euro.

Harman Kardon, SoundSticks III, 199 Euro, www.harmankardon.com

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: