Von OS 9 auf OS X mit Schulz Laut dem Münchner Apple-Systemhaus Schulz wird der Umstieg auf Mac OS X zusehends unumgänglicher. Jedoch gäbe es noch viele Mac-OS-9-Anwender, die sich scheuen, den Schritt zum Wechsel auf Mac OS X zu wagen.
Das Apple-Team von Schulz um den Product- & Sales-Manager Stefan Wimmer hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden aus dem grafischen Gewerbe beim Umstieg auf OS X zu unterstützen. Von der langjährigen Erfahrung des Schulz-Teams im Bereich DTP, PDF-Workflow, Schriftengenerierung etc. sollen die Kunden profitieren. Einen schnellen, professionellen und unkomplizierten Umstieg sieht man dort als garantiert an. Gerade bei der Aktualisierung von DTP-Software wie beispielsweise Quark XPress, InDesign, Illustrator und Freehand haben Anwender laut Wimmer oft Probleme und Bedenken: Kompatibilität der Dokumente, Funktion von Schriften, originalgetreue Erstellung von PDFs etc. Hier sieht sich das Schulz Apple-Center als kompetenter Helfer.
Der Service und Support reicht von der telefonischen Betreuung bis zu Wartungsverträgen. Für viele Kunden ist der „Schulz Apple Service Pack“, der diverse Dienstleistungen umfasst und ab 14 Euro monatlich möglich ist, ein ausreichender Support. Das Dienstleistungsbundle beinhaltet diverse Ein-, Um-, Ausbauarbeiten, Software-Support, Telefon-Hotline, Profi-Schulungen und –Workshops. Obendrauf bekommen die Kunden, die einen Service Pack haben, auf viele andere Dienstleistungen Prozente, wodurch sich die Kosten des Pakets schnell amortisiert haben.
Weiterführende Informationen
Schulz Büro & IT System Haus
Kommentare sind geschlossen.