tech

ATELCO distribuiert PowerColor-Grafikkarten

Tul forciert Vertrieb auf deutschem Markt Die Tul Corporation, führender Anbieter von Grafikkarten und Mainboards, erweitert seine Vertriebsstrukturen auf dem deutschen Markt. Ab sofort zeichnet ATELCO für den Vertrieb der PowerColor-Produkte verantwortlich. Somit sind Grafikkarten der Marke PowerColor deutschlandweit nun auch in den derzeit 25 ATELCO-Filialen oder über den Onlineshop des Spezialisten für die Distribution von Computerartikeln unter www.atelco.de erhältlich. Tul und ATELCO beginnen die Kooperation mit einer Rabattaktion, von der die PowerColor-Fans für mindestens vier Wochen profitieren können. Im Rahmen der Promotion werden alle Modelle zu einem Aktionspreis angeboten. Ab sofort sind 14 verschiedene Modelle von PowerColor-Grafikkarten bei bei dem zertifizierten ATI-Channel Partner ATELCO erhältlich. Das Angebot umfasst sämtliche Ausführungen, von High-End-Gaming-Karten bis hin zu Boards für Einsteiger. Darunter fallen die Serien X850XT, X800, X700, X300, R9800, R9600 und R9250. Im Sortiment sind dabei sowohl Grafikboards mit PCI-E-Interface als auch AGP-Karten. Mit dieser großen Auswahl werden Tul und ATELCO allen Ansprüchen gerecht. Konsumenten können die PowerColor-Grafikkarten bequem online bestellen oder deutschlandweit direkt in einer der 25 ATELCO-Filialen erwerben. Im Zuge der auf mindestens vier Wochen angelegten Promotion wird beispielsweise die AGP-Variante der PowerColor X850 XT Platinum Edition bei Onlinebestellung für 469 Euro zzgl. Versandkosten angeboten.
„Die starke Nachfrage nach Grafikkarten unserer Marke PowerColor bestätigt die hohe Qualität unserer Produkte und deren Anerkennung bei unseren Kunden. Um dem wachsenden Interesse weiterhin gerecht bleiben zu können, haben wir uns entschlossen, unsere Präsenz auf dem deutschen Markt weiter zu stärken“, so Ted Chen, C.E.O. der Tul Corporation. „In ATELCO haben wir einen ebenso erfahrenen wie anspruchsvollen Partner gefunden. Zusammen mit ATELCO werden wir unsere Erfolgsgeschichte im Grafikkartengeschäft fortschreiben und die Umsätze weiter steigern.“

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: