tech

Apple und Pepsi verschenken 100 Millionen Lieder

iPepsi Zum 20-jährigen Jubiläum der Macintosh-Computer wird Apple wieder die begehrteste Werbepause in den USA belegen. Zur Einführung des Macintosh schwang eine athletische Frau einen Hammer und zertrümmerte Big-Blue. Zwei Jahrzehnte später startet die Pepsi iTunes Kampagne. Sie wird erklären, daß nach einem Zufallsprinzip nicht weniger als 100 Millionen Gewinncodes für einen kostenlosen Download im Apple iTunes Music Store in die Schraubkappen von 0,2 Liter- und Ein-Liter-Gebinden von Pepsi-Limmonade geprägt sind. Der Gewinncode ist unter www.itunes.com einzugeben und schon darf man sich einen von über 400.000 Songs bei Apple laden.

Die Pepsi iTunes Kampagne startet mit einem Werbespot während des US SuperBowls am 1. Februar 2004 und läuft bis zum 31. März 2004.

Weiterführende Informationen
www.itunes.com
20-Jahre-Macintosh Kalender 2004

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: