Seit dem Verkaufsstart am 16. März 2012 verkaufte Apple drei Millionen neue iPad. Laut Phil Schiller, dem Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple, handelt es sich um den erfolgreichsten Verkaufsstart für das iPad bislang. Nun denn: es ist ja auch erst der dritte Start. 2010 konnte Apple im ersten Quartal 3,2 Millionen iPads verkaufen. Vor zwei Jahren kam das iPad zuerst in den USA auf den Markt. Diesmal ist iPad bereits in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und den USA sowie den Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico verfügbar und wird in 24 weiteren Ländern ab dem 23. März um 8.00 Uhr jeweiliger Ortszeit in den Apple Retail Stores, dem Apple Online Store und ausgewählten autorisierten Apple Händlern in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Holland, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Macau, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn erhältlich sein.
Kommentare sind geschlossen.