220 Apps, 190.000 Pebble-Uhren ausgeliefert, 10.000 Entwickler und jetzt kommen ein neues Entwickler-Kit und eine neue App, die iOS-7-Benachrichtigungen unterstützt. Die App ist bereits zur Freigabe durch Apple eingereicht. Pebble-Besitzer werden eine E-Mail erhalten, sobald die neue App als kostenloses Update erhältlich werden wird.
Developer, Developer, Developer: Pebble SDK 2.0 gestattet Entwicklern Zugriff auf das Accelerometer in der Smartwatch.
Neue Partner: Yelp, iControl (Hausautomation), GoPro und Foursquare bringen noch dieses Jahr neue Versionen ihrer Apps. iControl wird Haussteuerung am Handgelenk erlauben.
Alle Farben: Pebble ist lagernd lieferbar in mehreren Farben (grau, schwarz, rot, orange und weiß) und wird für kurze Zeit frei von Versandkosten weltweit ausgeliefert. Über getpebble.com kann man das Gadget shoppen, sofern man einen Re-Mailer außerhalb von Deutschland bemüht. Kostet 150 US-Dollar und ist in den Läden von AT&T und Bestbuy landesweit in den USA erhältlich.
[…] 7 Mitteilungen ist da. Mal schauen, was es bringt, nachdem in der vergangenen Woche so einiges von Pebble angekündigt […]